Die Oberpfalztour
Die In der Oberpfalz sind wir Zuhause  

Urlaub mit Hund in der Oberpfalz

 Ein Urlaub mit dem besten Freund- natürlich ist das auch in der Oberpfalz möglich. Denn gerade hier werden sich die kleinen Pfotenmonster wohl fühlen- kann man doch endlos wandern, sich an hundefreundlichen Hotels erfreuen und selbst so mancher See ist auch für den Vierbeiner erschlossen. In der Oberpfalz braucht man sich also keine Sorgen machen, dass man mit Hund schief angesehen wird. Denn so rau der Oberpfälzer Charme auch manchmal sein kann, bei eigenen „Viecherl“ hört er auf und man weiß, dass auch in der schönsten Zeit des Jahres der Hund an der Seite seiner Familie zu sein hat.

 

Diese Einstellung ist dabei vorbildlich, denn so mancher Hundebesitzer weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann, ein Hotelzimmer zu finden in dem auch kleine Pfotenmonster willkommen sind. Oft nicht gerne gesehen, muss man wenn überhaupt erlaubt so manches mal horrende Aufpreise zahlen und wird nicht selten an den Katzentisch verbannt. Soll sich doch keiner der anderen Gäste gestört fühlen. In der Oberpfalz ist das alles zumeist ein wenig anders. Denn man ist eben einfach anders. Man ist kein Bayer, man ist Oberpfälzer.


Vielen Dank für ihr Interesse!